Tambourcorps Wesel-Feldmark vor'm Clever Tor 1920

Tambourcorps Wesel-Feldmark

„vorm' Clever Tor“ 1920

Liebe Besucher,

Das ist unsere Webseite, bei der du viele Informationen über uns finden wirst. Aber nicht nur Informationen findest du hier sondern auch viele Erinnerungen und Erlebnisse von uns.

Falls du Interesse hast bei uns mit zu machen, bekommst du hier auch die nötigen Informationen.

Wenn du kein Interesse hast bei uns mitzumachen, aber du trotzdem ein Schütze werden möchtest, dann kannst du mal die Internetseite unseres Schützenvereines besuchen auf:

Auch für Kinder und Jugendliche bereiten wir viele Aktivitäten vor. Das Spielen mit der Trommel und der Flöte wird spielerisch mit Hilfe von Hilfsnoten beigebracht!

Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch und hoffentlich wirst du ein Teil unserer Gemeinschaft!

Infos zu den Übungsstunden findest du hier: Klick hier!